Monatsarchive: Oktober 2022

E – Wurf

Unser E – Wurf ist ausgezogen. Zur Zeit planen wir keinen neuen Wurf.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für E – Wurf

Henry

Leider haben wir auch eine traurige Nachricht erhalten.Das erste A- chen ist über die Regenbogenbrücke gegangen.Henry, wir werden dich nie vergessen.Danke Ines, das Henry so ein tolles Leben bei Euch verbringen durfte.             Mach`s gut unser Herr Lila!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Henry

Treffen 2022

Schön das wir uns nach 2 Jahren das erste Mal wiedergesehen haben.Wenn auch nur 6 Hunde aus unseren Würfen dabei sein konnten,haben wir uns sehr gefreut, die wenigstens mal wieder zu sehen.Vielleicht sind es ja nächstes Jahr mehr. Das würde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Treffen 2022